Stürmertausch zwischen Tottenham und Atlético?

von Matthias Rudolph
1 min.

Die Tottenham Hotspurs und Atlético Madrid könnten sich im Sommer auf einen Spielertausch einigen. Wie die spanische ‚Sport‘ berichtet, ist der Premier League-Klub an der Verpflichtung von Diego Costa interessiert. Der Angreifer besitzt eine Ausstiegsklausel über 38 Millionen Euro. Als adäquater Ersatz käme der Spanier Roberto Soldado infrage, der ohnehin mit einer Rückkehr in sein Heimatland liebäugelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eigentlich will Atlético Costa nicht abgeben. „Wir wollen ihn nicht verkaufen und auch nicht in einen Deal mit einem anderen Spieler einbinden“, so Präsident Enrique Cerezo. Wegen der festgeschriebenen Ablöse sind Atlético aber im Ernstfall die Hände gebunden. Auch der FC Chelsea, Manchester United und der FC Arsenal sollen bereit sein, die 38 Millionen Euro auf den Tisch zu legen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter