Sturmflaute: Bedient sich Darmstadt bei RB?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Leipziger Volkszeitung
1 min.

Auf der Suche nach einem neuen Stoßstürmer könnten die Blicke des SV Darmstadt 98 in Richtung RB Leipzig wandern. Die ‚Leipziger Volkszeitung‘ bringt den US-Amerikaner Terrence Boyd bei den Lilien ins Spiel. „Gut möglich, dass die Drähte zwischen Darmstadt, RB und Boyd jetzt wieder glühen“, heißt es in dem Bericht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der in den vergangenen Tagen kolportierte Transfer zu Huddersfield Town ist hingegen geplatzt. Zuletzt hatten sich neben Darmstadt insbesondere einige Zweitligisten bei Boyd in Stellung gebracht. Dessen Perspektive in Leipzig ist alles andere als rosig. Nach langer Verletzungspause kam der bullige Angreifer in der Hinrunde lediglich im Regionalligateam zum Einsatz, sein Vertrag bei den Sachsen endet nach der Saison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter