Stürmt Chile-Bomber in die Bundesliga?

von Stephan Kläsener
1 min.

Humberto Suazo ist der Stürmerstar Mexikos, trifft seit Jahren wie am Fließband und hat einen Torrekord, der langsam auch die europäischen Klubs aufhorchen lässt. Seit 2003 hat Suazo mehr als 200 Tore in Südamerika erzielt – exklusive seiner 17 Länderspieltore für Chile. Bereits im Sommer sollen mehrere englische Klubs an dem Angreifer des CF Monterrey interessiert gewesen sein. Nun sollen laut ‚Skysports’ auch spanische und deutsche Klubs ihre Fühler nach dem 28-Jährigen ausgestreckt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Suazo würde lieber heute als morgen in Europa spielen. „Ich habe mehrere Angebote aus Europa und hoffe, dass mein Klub eines dieser Angebote annehmen wird. Ich denke, es ist derzeit der ideale Zeitpunkt für einen Wechsel nach Europa. Für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter