Sturridge bekennt sich zum LFC

von Tristan Bernert
1 min.

Daniel Sturridge hat kein Interesse daran, den FC Liverpool zu verlassen. „Ich freue mich auf die Zukunft – mit dem FC Liverpool. Ich war die ganze Zeit über entspannt und bin hier glücklich“, zitiert ‚Goal.com‘ den verletzungsgeplagten Torjäger. Diverse englische Medien hatten vor einigen Wochen berichtet, dass der 26-Jährige die ‚Reds‘ verlassen möchte, da er unzufrieden damit sei, wie mit seiner Verletzungshistorie umgegangen wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der laufenden Saison kommt Sturridge erst auf neun Pflichtspieleinsätze für die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp. Auch dieser hatte bereits dementiert, dass sein Stürmer den Verein verlassen möchte: „Es ist definitiv nichts vorgefallen. Daniel ist zurück im Training. Das freut uns sehr. Er hatte Probleme in der Vergangenheit, aber die wollen wir nun ruhen lassen. Es gibt keine Daniel-Story.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter