Stuttgart: Holt Heldt ein Oranje-Juwel?

von Stephan Kläsener
1 min.

Horst Heldt hat bis zum Ende der Transferperiode noch alle Hände voll zu tun. Nach dem Kreuzbandriss von Martin Lanig, der die komplette Vorrunde ausfallen wird, muss unbedingt noch Ersatz her für das defensive Mittelfeld. Nachdem sich der VfB Stuttgart bereits um die Dienste von Gojko Kacar und Andreas Ottl vergeblich bemüht hatte, sollen die Stuttgarter nun einen jungen Mann aus der holländischen Eredivisie im Auge haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Informationen der 'Daily Mail' steht Jonathan Alexander de Guzman von Feyenoord Rotterdam im Visier von Heldt. Der 21-Jährige ist aktueller holländischer U21-Nationalspieler, kann sowohl auf der rechten Außenbahn als auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden und gilt Talent seines Landes. Allerdings sollen auch der FC Chelsea und der FC Valencia an dem Jungstar, dessen Marktwert auf ca. 5 Millionen Euro geschätzt wird. Ein Schnäppchen wäre de Guzman somit nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter