VfB: Noch keine Verlängerung mit Harnik

von Thomas Rocho

Martin Harnik schließt eine vorzeitige Vertragsverlängerung beim VfB Stuttgart derzeit aus. Der österreichische Nationalspieler sieht für Gespräche mit der Vereinsführung momentan „noch keinen Bedarf“, da sein Vertrag noch eineinhalb Jahre laufe, so der Stürmer gegenüber dem ‚kicker‘. Neben Cacau ist der ehemalige Bremer im Stuttgarter Sturm zurzeit als zweite Spitze gesetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

In dieser Saison schoss der 24-jährige in acht Spielen vier Tore und ist damit der treffsicherste Stuttgarter Angreifer. In seinen 40 Spielen für Stuttgart traf Harnik insgesamt 13 Mal und gab elf Vorlagen. Zuvor stand er bei Werder Bremen und Fortuna Düsseldorf unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter