VfB: Schwere Knieverletzung bei Beck

von Tristan Bernert - Quelle: vfb.de
1 min.

Der VfB Stuttgart muss im Saisonendspurt auf Andreas Beck verzichten. Wie die Schwaben verkünden, hat sich der Routinier im vergangenen Bundesligaspiel gegen Hertha BSC (1:3) einen Meniskus-Einriss im rechten Knie zugezogen. Beck muss operiert werden und fällt für vier bis sechs Wochen aus. Somit wird er weder an den letzten beiden Spieltagen noch in einer möglichen Abstiegsrelegation zur Verfügung stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Andi Beck ist ein vorbildlicher Profi, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt. Sein Ausfall in dieser wichtigen Saisonphase ist bitter für ihn und für uns. Wir wünschen Andi alles Gute für den anstehenden Eingriff und eine schnelle und erfolgreiche Reha“, so Sportvorstand Thomas Hitzlsperger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter