Barça: Celta Vigo vor Suárez-Verpflichtung

von Georg Kreul - Quelle: Sport
1 min.

Der Abgang von Denis Suárez vom FC Barcelona rückt immer näher. Wie die katalanische ‚Sport‘ berichtet, steht der Mittelfeldspieler kurz vor einem Wechsel zu Celta Vigo. Auch der FC Valencia hatte Barça eine Offerte für den 25-Jährigen unterbreitet, scheiterte jedoch mit seinem Angebot. Mit Celta Vigo hingegen soll der Deal in Kürze über die Bühne gehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vigo bietet für Suárez zehn Millionen Euro Ablöse plus Bonuszahlungen in Höhe von fünf Millionen. Der FC Barcelona bevorzugt ein Zahlungsmodell von 15 plus zwei Millionen. Nach einer enttäuschenden Leihe beim FC Arsenal in der abgelaufenen Rückrunde bevorzugt der Spanier einen Wechsel innerhalb der Heimat. Bei Celta Vigo würde Suárez sich wieder seinem Jugendverein anschließen, den er als 17-Jähriger in Richtung Manchester City verlassen hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter