Suárez: „Würde nur zu Liverpool wechseln “

von David Hamza
1 min.

Luis Suárez hält eine Rückkehr zum FC Liverpool nicht für ausgeschlossen. „Wenn ich in die Premier League zurückkehren würde, dann nur zum FC Liverpool. Ich würde zu keinem anderen Verein gehen“, erklärt der 29-Jährige im Gespräch mit der ‚Daily Mail‘. Einen Vereinswechsel aus finanziellen Gründen schließt der Angreifer dagegen aus. „Es gefiele mir auch, wieder für Ajax zu spielen. Sie haben mir die Möglichkeit gegeben, mich in Europa als Spieler zu entwickeln“, so Suárez über seinen anderen Ex-Klub. Grundsätzlich sei der Uruguayer aber mit seiner Situation beim FC Barcelona zufrieden: „Ich würde am liebsten noch viele Jahre hier bleiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Suárez hatte es 2014 vom FC Liverpool ins Camp Nou gezogen. Der Vertrag bei den Katalanen läuft noch bis 2019. In 34 Pflichtspieleinsätzen konnte der Stürmer in dieser Saison schon sagenhafte 36 Treffer und 15 Assists verbuchen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter