Subotic: „Will nicht auf der Bank vergammeln“

von David Hamza
1 min.

Neven Subotic hat sich zu seiner Situation bei Borussia Dortmund geäußert. „Ich will nicht auf der Bank vergammeln. Ich bin viel zu ehrgeizig und möchte auf jeden Fall Fußball spielen“, sagt der Abwehrspieler gegenüber ‚Sky‘, „das ist für mich das A und O und deshalb möchte ich mich da auch weiterhin darum bemühen, einen Platz zu haben, wo ich auch eine aktive Rolle habe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein konkreter Wechsel zeichne sich nach Aussage des Serben noch nicht ab. Derzeit fällt Subotic verletzungsbedingt aus – daher platzte auch der angedachte Transfer zum FC Middlesbrough. Zuletzt wurde dem AC Florenz Interesse nachgesagt. Beim BVB ist Subotic in der Innenverteidiger-Hierarchie auf den hinteren Plätzen angesiedelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter