Hoffenheim: Süle will noch mehr

von Matthias Rudolph
1 min.

Niklas Süle ist sich sicher, dass die TSG Hoffenheim sich weiter steigern kann. „Wir spielen noch nicht an unserem Maximum. Es gibt noch viel Verbesserungspotenzial, das wollen wir ausschöpfen in den nächsten Wochen“, schickt der Innenverteidiger im ‚kicker‘ eine Kampfansage in Richtung Konkurrenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Coach Julian Nagelsmann formuliert nach dem 1:1 beim FC Bayern München auch schon offensiver seine Ziele: „Es ist noch ein weiter Weg, um uns dauerhaft in der Ligaspitze zu bewegen, aber den wollen wir angehen.“ Mit 20 Punkten aus zehn Spielen stehen die Kraichgauer auf dem dritten Tabellenplatz. Zuletzt wurde Süle mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter