Sulu: „England wäre ein Traum“

von David Hamza
1 min.

Darmstadt-Kapitän Aytac Sulu hat in diesem Sommer Angebote aus der Türkei und England ausgeschlagen. „Der Zeitpunkt für meinen Abschied hier ist noch nicht gekommen. Wenn ich die nächsten Jahre Bundesliga spielen kann, zieh ich das alles anderem vor“, erläutert Sulu in der ‚Sport Bild‘, der gerne eines Tages in der Premier League spielen würde: „ansonsten wäre England schon noch ein Traum von mir.“ Der 30-Jährige läuft seit dreieinhalb Jahren für die Lilien auf und hat seither 123 Partien bestritten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die öffentlich vorgetragenen Wechselwünsche von Julian Draxler und seines Teamkollegen Marcel Heller sieht Sulu kritisch:„Wenn ein größerer Hersteller (Verein, d. Red.) kommt mit besseren Arbeitsbedingungen, einer besseren Aussicht für die Zukunft, mehr Gehalt – dann verstehe ich den Wechselwunsch voll und ganz. Wechsel gehören dazu. Die Frage ist, mit welcher Strategie man das macht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter