Sunderland hat uruguayischen WM-Fahrer im Blick

von Alexander Moritz
1 min.

Der AFC Sunderland hat Interesse an Cristian Rodríguez vom spanischen Meister Atlético Madrid bekundet. Nach Informationen der ‚Daily Mail‘ haben die ‚Black Cats‘ beim spanischen Meister bereits die Möglichkeiten einer Verpflichtung abgeklopft. Gustavo Poyet, uruguayischer Cheftrainer des letztjährigen Fast-Absteigers, will seinen Landsmann dem Vernehmen nach unbedingt nach Nordengland lotsen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rodríguez ist mit seiner Rolle als Bankdrücker bei Atlético unzufrieden. Der 28-Jährige kam in der abgelaufenen Spielzeit in 30 Pflichtspielen zum Einsatz, dabei wurde er allerdings 27 Mal nur eingewechselt. Mit Uruguay nahm der Linksaußen in diesem Sommer an der Weltmeisterschaft in Brasilien teil, scheiterte aber im Achtelfinale an Kolumbien (0:2). Dabei stand der Flügelspieler in allen vier Partien in der Startaufstellung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter