Süper Lig: Fenerbahce heiß auf van Persie

von Lukas Heimbach

Der türkische Spitzenklub Fenerbahce Istanbul hofft auf eine Verpflichtung von Robin van Persie. Wie der ‚Daily Star‘ berichtet, hat der türkische Topklub bereits bei Manchester United wegen des Niederländers angefragt. Schon im Januar würde Fener den Superstar demzufolge gerne an den Bosporus holen. Das sei demzufolge aber kein Thema.

Unter der Anzeige geht's weiter

Spätestens im Sommer will der Süper Lig-Klub es jedoch aber erneut versuchen. Wie Ex-Profi und ‚Sky Sports‘-Experte Matt Le Tissier erklärt, sei der Angreifer langsam aber sicher über seinen Zenit hinaus. Van Persies Vertrag im Old Trafford läuft noch bis 2016. In neun Partien traf er bisher dreimal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter