Supertalent besuchte den BVB

von Remo Schatz
1 min.

Das Schweizer Supertalent Lorenzo Gonzalez könnte ab dem kommenden Jahr für Borussia Dortmund auflaufen. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ sah sich der 15-jährige Angreifer von Servette Genf in der vergangenen Woche das Dortmunder Trainingsgelände an. Konkurrenz bekommt der BVB aus dem In- und Ausland. Bayer Leverkusen soll ebenso Interesse zeigen wie die Topvereine Real Madrid, Manchester United, Juventus Turin sowie die AS Rom. Bei den ‚Königlichen‘ hatte der Youngster bereits ein Probetraining absolviert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trotz seines jungen Alters sind sich viele Experten einig: Der Stürmer ist das derzeit größte Talent des europäischen Fußballs. Finanziell würde der BVB keinerlei Risiken eingehen, da der Juniorennationalspieler noch keinen Vertrag bei Servette unterschrieben hat und somit für ein Handgeld und eine überschaubare Ausbildungsentschädigung zu haben ist. Am 10. April des kommenden Jahres feiert der Offensivspieler seinen 16. Geburtstag und könnte im Anschluss ins Ausland wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter