Supertalent Ödegaard: Auch der BVB schickt Scouts

von Tobias Feldhoff

Borussia Dortmund ist in das Rennen um das norwegische Ausnahmetalent Martin Ödegaard eingestiegen. Wie der hiesige Fernsehsender ‚TV2‘ berichtet, saßen BVB-Scouts beim EM-Qualifikationsspiel in Malta auf den Rängen, um den heiß umworbenen 15-Jährigen genau unter die Lupe zu nehmen. Allerdings kam Ödegaard beim 3:0-Erfolg der Norweger nicht zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Um das Juwel reißen sich zurzeit zahlreiche europäische Spitzenklubs. Unter anderem haben der FC Barcelona, der FC Liverpool und Bayern München Interesse angemeldet. Norwegens Nationaltrainer Per-Mathias Högmo hat dem Wunderkind allerdings nahegelegt, sich bei einem Wechsel von seinem Heimatklub Strömsgodset IF nicht sofort einem internationalen Topverein anzuschließen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter