Supertalent Ödegaard besuchte auch die Fohlen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Im Werben um Ausnahmetalent Martin Ödegaard spricht offenbar auch Borussia Mönchengladbach ein Wörtchen mit. Wie die norwegische Zeitung ‚Verdens Gang‘ berichtet, stattete der umworbene 16-Jährige auch den ‚Fohlen‘ einen Besuch ab, um sich einen Eindruck von den Trainingsbedingungen zu machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Derzeit befindet sich Ödegaard in England, um dort bei diversen Klubs ein Probetraining zu absolvieren. Anschließend geht seine Reise weiter nach Spanien. Die Entscheidung über seine Zukunft wird der dribbelstarke Linksfuß wohl erst Ende Januar fällen. Gute Chancen rechnet sich dann der FC Bayern München aus, aber auch Borussia Dortmund hat die Fühler ausgestreckt. Norwegische Experten halten Ajax Amsterdam derweil für die wahrscheinlichste Alternative, weil sich Ödegaard dort am besten entwickeln könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter