Supertalent Ödegaard reist an die Anfield Road

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der FC Liverpool wagt einen letzten Anlauf, um Ausnahmetalent Martin Ödegaard doch noch vom Wechsel an die Anfield Road zu überzeugen. Laut einem Bericht des norwegischen Fernsehsenders ‚TV2‘ wird der 15-Jährige von Strömsgodset IF vor Weihnachten auf die Insel reisen, um das Trainingsgelände der ‚Reds‘ zu besichtigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bislang galt eigentlich Ajax Amsterdam als großer Favorit auf die Verpflichtung. Norwegische und niederländische Medien berichteten vor zwei Wochen übereinstimmend, der Youngster habe sich für Ajax entschieden, das für seine herausragende Entwicklungsarbeit von jungen Talenten bekannt ist. Sämtliche Topklubs aus Europa streckten in der Vergangenheit ihre Fühler nach Ödegaard aus, der bereits zwei A-Länderspiele bestritten hat. Auch Borussia Dortmund, der VfB Stuttgart und der FC Bayern München gehören zu den Interessenten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter