Suspendierter Carrillo wohl nach Spanien

von Matthias Rudolph
1 min.

Der peruanische Nationalspieler André Carrillo wird Sporting Lissabon aller Voraussicht nach in Richtung Spanien verlassen. Laut einem Bericht der portugiesischen Zeitung ‚A Bola‘ hat der FC Valencia die besten Karten, den 24-Jährigen im kommenden Sommer ablösefrei von Sporting Lissabon zu holen. Ein Wechsel im Winter ist dem Blatt zufolge ausgeschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wegen Ärgers um seinen neuen Vertrag wird Carrillo seit rund zwei Monaten nicht mehr berücksichtigt. Vereinspräsident Bruno de Carvalho hat dies veranlasst. In der vergangenen Saison war Carrillo mit fünf Treffern und 15 Vorlagen absoluter Leistungsträger bei Sporting. Auch Schalke 04 wurde in der Vergangenheit mit ihm in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter