SV Werder: Abdennour hofft auf Schaafs Weitsicht

von Tobias Feldhoff
1 min.

Eine akute Verbesserung auf der Linksverteidiger-Position konnte Aymen Abdennour dem SV Werder nicht verschaffen. Zu unkonstant und fehlerbehaftet waren seine Leistungen vor allem zu Beginn der Rückrunde. Inzwischen spielt zumeist Petri Pasanen, dahinter drängt Sebastian Boenisch nach überstandener Verletzung wieder in die Stammelf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob Abdennour die angekündigte perspektivische Verpflichtung werden soll, wird sich nun in den nächsten Wochen zeigen. Zum Ende der Saison läuft der Vertrag des Tunesiers aus, ob er fest verpflichtet werden soll, steht noch in den Sternen. „Ich hoffe, dass man mir die Chance gibt, mich zu beweisen“, erklärt der 21-Jährige gegenüber der ‚Syker Kreiszeitung‘. Seine Hoffnung liegt darin, dass Trainer Thomas Schaaf sein Talent und seinen Ehrgeiz trotz durchwachsener Leistungen erkannt hat: „Ich fühle mich gut und habe mich seit ich hier bin schon enorm weiterentwickelt. Ich weiß, dass ich noch besser werden kann.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter