SV Werder: Allofs räumt mit Transfergerüchten auf

von David Weiss
1 min.

Weder Zoran Tosic noch François Clerc werden in der kommenden Saison das Trikot des SV Werder tragen. Dies erklärte Bremens Sportdirektor Klaus Allofs in der ‚Syker Kreiszeitung‘. In Frankreich hatte die ‚L’Equipe‘ vermeldet, Werder zeige Interesse am ablösefreien Clerc, während in Deutschland der Kölner ‚Express‘ Werder als Kandidaten für Tosic genannt hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings könnte das Kapitel Carlos Alberto bald bei Werder geschlossen sein. Allofs erklärte:„Ich habe Carlos in Brasilien getroffen und auch mit seinem Verein Vasco da Gama gesprochen. Die wollen ihn gerne behalten, und Carlos möchte gerne bleiben. Grundsätzlich liegen wir da gar nicht weit auseinander.“ Ein Tauschgeschäft mit anderen Spielern sei denkbar: „Wir sind offen für alles.“ Gehandelt werden die Namen von Vasco da Gamas Linksverteidiger Ramos und Mittelfeldspieler Souza.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter