SV Werder: Allofs räumt Transferfehler ein

von Tobias Feldhoff
1 min.

Klaus Allofs hat die Leihe von Peter Niemeyer zu Hertha BSC Berlin als Fehler bezeichnet. „Wir hatten ein Überangebot auf seiner Position. Da wäre es für ihn im Normalfall schwierig geworden, zu spielen. Aber hätten wir im Sommer gewusst, wie bei uns die Saison laufen wird, hätten wir ihn nie abgegeben. Das war im Nachhinein ein Fehler“, zitiert die ‚B.Z.‘ den Sportdirektor von Werder Bremen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Niemeyer wechselt wohl bald fest zur Hertha. In seinem Leihvertrag ist verankert, dass die Berliner den Mittelfeldspieler im Aufstiegsfall für 700.000 Euro fest verpflichten können. Dieser Fall ist nun eingetreten, Hertha will den Transfer perfekt machen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter