SV Werder: Auf dem Weg ins 'Rosenthal'?

von David Weiss
1 min.

Werder Bremen ist immer ein heißer Tipp, wenn es um Neuverpflichtungen geht. Zu gut war der vielbesungene Riecher von Klaus Allofs: Pizarro, Micoud, Diego, Naldo, Mertesacker, Marin. Um nur einige zu nennen. Inzwischen ist aber aus dem Verein SV Werder Bremen, das mit kleinem Geld unbekannte Spieler verpflichten musste, einer der finanzstärksten Bundesligisten geworden. Um so hellhöriger wird man, wenn der Verein an einem Spieler der Bundesliga interessiert ist. Das war bereits im Januar 2008 so, als Werder erstmals Interesse an Jan Rosenthal von Hannover 96 hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Und das ist jetzt wieder so. Denn laut der ‚Bild‘ ist neben Borussia Dortmund (FT berichtete) auch Werder Bremen interessiert an dem Niedersachsen. Der Mann für die Offensive ist 23, sehr schnell und beidfüßig. Da er möglicherweise im Sommer ablösefrei ist, könnte er im Winter günstig zu haben sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter