SV Werder: Augustinsson kommt auch bei Abstieg

von Tobias Feldhoff - Quelle: Syker Kreiszeitung

Linksverteidiger Ludwig Augustinsson, dessen Verpflichtung der SV Werder Bremen am heutigen Montag offiziell eintütete, würde auch im Falle des Abstiegs an die Weser wechseln. Laut Syker ‚Kreiszeitung‘ hat dies Sportchef Frank Baumann bestätigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für den bisherigen Stammspieler auf der linken Außenbahn, Santiago García, bedeutet dieser Transfer im Gegenzug nicht automatisch den Abschied im Sommer. „Wir wollen den Vertrag mit Santi verlängern“, betont Baumann, der allerdings noch keine Gespräche mit dem Berater des Argentiniers geführt hat: „Er hat noch keine Zeit gefunden, nach Bremen zu kommen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter