SV Werder: Ausgemusterter meckert gegen Allofs

von Tobias Feldhoff
1 min.

Weil Kevin Schindler den SV Werder Bremen verlassen soll, wettert der Stürmer gegen Klaus Allofs. „Ich bin sauer und enttäuscht. Zu sagen, dass ich weg soll, das finde ich absolut nicht okay. Ich wollte jetzt richtig angreifen, es sollte endlich wieder aufwärts gehen. Dafür habe ich hart gearbeitet“, klagt Schindler in der Syker ‚Kreiszeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach drei Leihen bei Zweitligisten und einem langwierigen Knorpelschaden im Knie wähnte sich der 23-Jährige auf einem guten Weg: „Ich muss mich hier vor niemandem verstecken.“ Allofs widerspricht: „Für Kevin würde es sehr, sehr schwierig, sich bei uns ganz vorne reinzuspielen. Wir jagen hier niemanden vom Hof. Wir versuchen nur, die Dinge realistisch einzuschätzen.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter