SV Werder: Aussortierter geht von Bord

von David Hilzendegen
1 min.

Jurica Vranjes wechselt von Werder Bremen zurück in sein Heimatland zu Hajduk Split. Laut ‚Bild‘ hat sich der Kroate mit Manager Klaus Allofs auf eine Vertragsauflösung verständigt. Der Mittelfeldspieler bricht damit nach vier Jahren seine Zelte endgültig ab, nachdem er in der vergangenen Rückrunde bereits an Genclerbirligi Ankara ausgeliehen wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vranjes spielte in den Planungen des Bremer Trainers Thomas Schaaf keine Rolle mehr. Im Zuge seines Leihgeschäfts war er zudem mit harscher öffentlicher Kritik aufgefallen. Schaaf sei als Psychologe eine Katastrophe und menschlich enttäuschend, beschwerte sich der Kroate. Zuletzt war auch über einen Wechsel zu Hertha BSC Berlin spekuliert worden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter