SV Werder: Billiglösung für die linke Abwehrseite?

von Stephan Kläsener
1 min.

Für die Vestärkung der linken Abwehrseite von Werder Bremen ist der Peruaner Juan Barros weiterhin ein Thema. „Mit der Entscheidung tun wir uns noch schwer. Er bietet Gutes an“, sagte Werder-Coach Thomas Schaaf zur‚Bild’. Barros steht derzeit als Probespieler unter der Beobachtung Schaafs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits im Winter absolvierte der 21-Jährige mit kolumbianischem Pass ein Probetraining an der Weser. Zuletzt hieß es, man werde Barros nicht unter Vertrag nehmen. Mangels Alternativen könnte es nun zu einem Umdenken kommen. Beim peruanischen Erstligisten Universitario de Deportes agiert der Rechtsfuß auch als Stürmer.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter