SV Werder: Bode stärkt Schaaf den Rücken

von Jan Lünenschloß
1 min.

Aufsichtsratsmitglied Marko Bode hält trotz der sportlich prekären Situation zur Führungsriege des SV Werder Bremen und will mit Thomas Schaaf in die nächste Saison gehen. „Natürlich. Wir wollten dieses sportliche Dreieck Thomas Eichin, Frank Baumann und Thomas Schaaf, nun müssen wir ihm auch die Chance geben, sich zu beweisen“, erklärt der Ex-Profi gegenüber der Syker ‚Kreiszeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bode glaubt daran, dass sich Schaaf durchbeißt und die Talfahrt stoppt. „Ich hoffe vielmehr, dass er kämpft und uns da unten rausholt und dann in der nächsten Saison wieder angreift. Ein Thomas Schaaf wird hoffentlich erst dann freiwillig aufhören, wenn er es allen noch einmal bewiesen hat.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter