SV Werder: Borowski denkt über Karriereende nach

von Thomas Rocho
1 min.

Der langzeitverletzte Tim Borowski von Werder Bremen zieht offenbar ein Karriereende in Betracht. „Ich werde versuchen, zurückzukommen. Wenn sich diese Situation nicht ergeben sollte und ich vor allem nicht wieder dieses Top-Niveau erreiche“, so der 31-jährige Mittelfeldspieler gegenüber ‚Eurosport‘, „dann werde ich mich auch mit einem Karriereende auseinandersetzen. Keine Frage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Doch gibt sich der ehemalige Nationalspieler kämpferisch: „Aber ich habe den unbändigen Willen. Es brennt noch in mir.“ Der Bremer, noch bis Ende der Saison an seinen Klub gebunden, blickt auf eine lange Liste von Verletzungen zurück. Momentan laboriert er an einer Knöchelblessur. Wann und ob er zurückkommen wird, ist ungewiss.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter