SV Werder: Caldirola vor Rückkehr nach Italien

von Tristan Bernert
1 min.

Luca Caldirola von Werder Bremen könnte im Sommer in seine Heimat Italien zurückkehren. Wie Sky-Journalist und Transferexperte Gianluca Di Marzio berichtet, sind der FC Turin und der FC Genua an einer Verpflichtung des 24-jährigen Innenverteidigers interessiert. Aus dem Bremer Umfeld ist zu hören, dass Caldirola die Hansestadt bei einem passenden Angebot verlassen könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Linksfuß wechselte 2013 von Inter Mailand zu den Norddeutschen, nachdem er mehrmals innerhalb Italiens verliehen wurde. In seiner ersten Saison bei Werder kam der ehemalige U21-Nationalspieler auf 33 Startelfeinsätze. Unter dem neuen Trainer Viktor Skripnik spielt Caldirola jedoch keine Rolle mehr, weshalb ein Wechsel im Sommer wahrscheinlich ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter