SV Werder: Das Kapitel Carlos Alberto wird geschlossen

von David Weiss
1 min.

Noch am Mittwoch soll der Wechsel von Carlos Alberto von Werder Bremen zu Vasco da Gama festgezurrt werden. Dies berichtet ‚Lance!net‘. Carlos Alberto wird beim brasilianischen Klub einen Drei-Jahres-Vertrag unterzeichnen. Allerdings ist man sich über die Bedingungen noch nicht vollständig einig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Brasilianer besitzt bei Werder einen Vertrag bis 2011. Vasco hat sich noch nicht entschieden, ob man Carlos Alberto für dieses weitere Jahr leihen oder sofort komplett verpflichten möchte. Bremen tendiert zur zweiten Lösung. In einem solchen Szenario würde Werder vermutlich einen Teil der Transferrechte behalten und bei möglichen Weiterverkäufen des Spielers mitverdienen. Vasco favorisiert das Leihmodell, weil man den Spieler dann ohne Unterbrechung weiter einsetzen könnte. Bei einem Verkauf fürchtet man Verzögerungen durch die Transfermarkt-Modalitäten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter