SV Werder: Der Heilsbringer ist weg

von Tobias Feldhoff
1 min.

Bei Werder Bremen wurde Boubacar Sanogo trotz seiner starken Auftritte in den letzten Spielen vom Hof gejagt. Die Verpflichtung von Platzhirsch Claudio Pizarro war zu teuer, als dass alle weiteren Stürmer noch Platz auf der Gehaltsliste der Bremer gehabt hätten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den Ivorer zog es aus diesem Grund zu St. Etienne in die Ligue 1. Der Verein feiert den 26-Jährigen trotz wechselhafter Leistungen in den vergangenen Jahren wie einen Heilsbringer. Auf der Homepage des Clubs schreiben die Franzosen: „Sanogo hat unterschrieben. Er hat sich in Bundesliga und der Champions League einen guten Namen gemacht hat.“ Man kann dem Spieler und seinem neuen Arbeitgeber nur wünschen, dass der Stürmer in Zukunft mehr Konstanz zeigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter