SV Werder: Di Santo hält Wintertransfers für unnötig

von Alexander Moritz
1 min.

Franco di Santo hat sich gegen Kader-Nachbesserungen beim SV Werder Bremen in der Winterpause ausgesprochen. „Ich glaube gar nicht, dass wir unbedingt einen neuen Spieler brauchen. Klar würde so etwas auch noch mal den Konkurrenzkampf und die Qualität innerhalb des Teams erhöhen. Aber bis zum Winter ist es noch eine ganze Zeit hin, da wird noch viel passieren“, sagt der 25-Jährige im ‚Weser-Kurier‘, „bis dahin werden wir besser da stehen. Selbst wenn kein Neuer kommen sollte, können wir mit diesem Team in der Liga mithalten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch ein eigener Abgang in der Winterpause kommt für di Santo nicht in Frage: „Nein, nein, nein. Ich kenne dieses Gerücht zwar. Aber in erster Linie fühle ich mich wohl hier. Einen Wechsel im Winter schließe ich für mich aus.“ Generell hätte der Angreifer aber Verständnis dafür, sollten die ‚Grün-Weißen‘ ihn irgendwann abgeben wollen: „Wenn Werder sich entscheidet, mich zu verkaufen, wenn das einmal für den Klub das Beste sein sollte, dann ist das so. Dann geht es für mich woanders weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter