RB-Wechsel: Di Santo stichelt gegen Selke

von Tobias Feldhoff
1 min.

Franco di Santo kann den Wechsel von Sturmkollege Davie Selke zu Zweiligist RB Leipzig nicht nachvollziehen. Er sei „überrascht“ gewesen, erklärt der Argentinier gegenüber der Syker ‚Kreiszeitung‘, „ich persönlich würde das nicht machen. Wenn ich wechseln würde, dann nur zu einem größeren Klub.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Über seine eigene Zukunft will der Argentinier erst im Anschluss an die Saison nachdenken. Grundsätzlich steht der Top-Torjäger einer Vertragsverlängerung bei den ‚Grün-Weißen‘ positiv gegenüber: „Der Klub wächst. Vor wenigen Monaten haben noch alle über die Krise bei Werder gesprochen. Es hieß, die Mannschaft sei ein Desaster. Jetzt kämpft diese Mannschaft um die Europa League, und der Klub hat Geld. Es wird immer besser.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter