SV Werder: Dutt setzt auf Elia

von Matthias Rudolph
1 min.

Eljero Elia präsentierte sich beim SV Werder Bremen nicht immer als Musterprofi. Trainer Robin Dutt wünscht sich dennoch, dass der schnelle Flügelspieler an Bord bleibt. „Er ist einer meiner Leistungsträger. Ich brauche diese Qualität. Bei ihm weiß ich, was ich habe. Ich bin mit ihm sehr zufrieden. Ich will ihn sehr gerne halten“, so Dutt gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Abgefahren ist der Zug bekanntermaßen bei Aaron Hunt. Dass der Weggang des Mittelfeldspielers eine Lücke reißt, verhehlt der 49-jährige Übungsleiter nicht: „Es wird ein Verlust sein. Klar, dass wir ohne ihn erst mal ein paar Prozentpunkte unter dem jetzigen Niveau sind. Wir hoffen, dass wir die entsprechenden Lösungen finden.“ Wohin Hunt wechseln wird, steht derzeit noch nicht fest.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter