SV Werder: Eichin fahndet nach Konkurrenz für García

von Tobias Feldhoff

Der SV Werder Bremen würde im Winter gerne einen Konkurrenten für Santiago García verpflichten. „Auf dem Linksverteidiger-Posten habe ich Bedarf, einen zu holen, der Santi Beine macht. Mittelfristig oder schon im Winter wollen wir einen für diese Seite finden“, erklärt Thomas Eichin in der ‚Bild‘. Allerdings ist der Bremer Sportdirektor skeptisch bezüglich der Umsetzung: „Dort suchen alle.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach überzeugender erster Saison hinkt García in dieser Spielzeit seiner Bestform hinterher. Im Kader des SV Werder fehlt ein weiterer Linksverteidiger, der den Argentinier unter Druck setzen könnte, seitdem die ‚Grün-Weißen‘ Lukas Schmitz im Sommer zu Fortuna Düsseldorf ziehen ließen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter