SV Werder: Eichin spricht über Kaderplanungen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Sportdirektor Thomas Eichin hat über seine Planungen für die kommenden Jahre gesprochen. Ziel sei es, „einen wettbewerbsfähigen Kader zusammenzustellen trotz wirtschaftlicher Konsolidierung. Spieler zu holen, zu formen und sie weiterzuentwickeln. Das gilt für junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, aber auch für Toptalente von außen, die wir vom Werder-Weg überzeugen können“, erklärt Eichin im Interview mit der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Zauberwort für die Zukunft beim SV Werder Bremen sei Kontinuität: „Dazu gehört auch Stabilität, im Trainer-Team, in der sportlichen Führung. Wir sind auf einem guten Weg, der noch nicht beendet ist.“ Erst vor kurzem hatte Eichin selbst seinen Vertrag vorzeitig bis 2018 verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter