SV Werder: Einigung mit Mittelfed-Talent verschoben

von Tobias Feldhoff
1 min.

Zu Beginn der Saison war Philipp Bargfrede bei Werder Bremen der große Shootingstar. Von der Amateurmannschaft gelang dem 20-Jährigen auf Anhieb der Sprung zum Stammspieler. Dabei ließ er etablierte Kräfte wie Tim Borowski hinter sich. Es folgte der Rückschlag. Eine Knieverletzung zwang Bargfrede zu einer langen Pause. Inzwischen ist der Mittelfeldspieler wieder zurück und befindet sich auf dem besten Wege, seinen Stammplatz zurückzuerobern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Werder würde den 2011 auslaufenden Vertrag gerne vorzeitig verlängern. Bargfrede bremst die vor Wochen aufgekommene Euphorie ein wenig. Der Vertragsabschluss sei zwar nah, aber längst noch nicht beschlossene Sache. „Das Thema wurde zu schnell zu hoch geschaukelt. So weit waren wir noch nicht. Doch lange wird es nicht mehr dauern“, so Bargfrede gegenüber dem ‚kicker‘.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter