SV Werder: Ekici-Abgang im Winter doch möglich?

von Jan Lünenschloß
1 min.

Mehmet Ekici schließt den Abgang vom SV Werder Bremen in der Wintertransferperiode nicht aus. „Das weiß ich noch nicht“, erklärt der Mittelfeldspieler auf die Frage nach seinen Wechselabsichten gegenüber der ‚Bild‘. Beim SVW kommt der 22-Jährige nicht zum Zug.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Ausleihe oder ein Verkauf von Mehmet Ekici ist von unserer Seite nicht geplant. Wir haben immer noch den festen Glauben, dass er sich bei uns durchsetzen wird“, dementierte der Vorsitzende der Geschäftsführung Klaus Filbry unlängst entsprechende Pläne. Der türkische Nationalspieler bestritt in dieser Saison drei Kurzeinsätze für die ‚Grün-Weißen‘. Sein Vertrag bei Werder läuft bis 2015.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter