SV Werder: Folgt doch Bode auf Allofs?

von Matthias Rudolph
1 min.

Nach der Absage von Wunschkandidat Marc Kosicke hofft Aufsichtsratsboss Willi Lemke, doch noch Marco Bode zu einer Zusage überreden zu können. „Er war von Beginn an ganz oben auf unserer Liste. An dieser Einschätzung hat sich nichts geändert“, so Lemke laut Syker ‚Kreiszeitung‘ zur Suche nach einem adäquaten Nachfolger für Klaus Allofs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bode selbst will offenbar noch abwarten, ehe er sich ernsthafte Gedanken über eine Zusage macht. „Mich hat es bislang nicht ins operative Geschäft gedrängt. Das tut es auch jetzt nicht. Aber ich habe es auch nie ausgeschlossen. Es kann die theoretische Situation kommen, wo ich mir das anders überlege“, so der Europameister von 1996.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter