SV Werder: Fritz geht hart mit sich ins Gericht

von Tobias Feldhoff
1 min.

Clemens Fritz macht die Fortsetzung seiner Karreire beim SV Werder Bremen von seiner eigenen sportlichen Entwicklung abhängig. „Mein Vertrag läuft noch bis zum Sommer und ich habe eine Option, die an Spiele gekoppelt ist, das ist ja kein Geheimnis“, erklärt der Rechtsverteidiger im ‚kicker‘, „wir werden uns im Frühjahr zusammensetzen. Ich bin verletzungsfrei und fühle mich körperlich ganz gut. Aber ich bin nicht zufrieden mit den Leistungen, die ich im Moment abrufe.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit 16 Punkten aus den ersten 15 Saisonspielen belegt Werder in der Bundesliga Rang 14. 34 Gegentreffer bedeuten hinter Hoffenheim die zweitschlechteste Defensive im deutschen Oberhaus. Auch Fritz war an einigen Toren nicht schuldlos. Zuletzt führte ihn Franck Ribéry beim 0:7 der Bremer gegen den FC Bayern phasenweise vor.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter