SV Werder: Fritz wie Frings

von David Weiss
1 min.

Clemens Fritz denkt darüber nach, im Ausland zu spielen. „Ich könnte mir auch gut vorstellen, noch einmal den Weg ins Ausland zu gehen - so wie bei Torsten Frings jetzt in Nordamerika, das finde ich eine spannende Sache. Ich glaube, dass einem das unheimlich viel fürs Leben gibt“, erklärt der Kapitän von Werder Bremen im Gespräch mit dem ‚Weser Kurier‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Möglicherweise könnte es schon im kommenden Jahr soweit sein, denn Fritz' Vertrag an der Weser läuft im Juni aus. Diesbezüglich sei er gelassen, verrät der Mittelfeldspieler: „Ich bin da völlig entspannt - zum passenden Zeitpunkt werden wir uns dann schon zusammensetzen. Ich glaube, im Moment sind da auch Thomas Schaaf und Klaus Allofs wichtiger. Ich bin ja nicht der einzige, dessen Vertrag ausläuft.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter