SV Werder: Frust bei Bauer

von Tobias Feldhoff - Quelle: DeichStube
1 min.

Frank Baumann bringt ein Stück weit Verständnis für die Unzufriedenheit von Abwehrspieler Robrt Bauer auf. „Es ist keine einfache Situation für Robert. In den letzten eineinhalb Jahren hat er fast immer gespielt. Wenn man dann nicht mal eingewechselt wird, ist die Enttäuschung natürlich da“, zitiert die ‚DeichStube‘ den Sportdirektor des SV Werder Bremen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Schlussphase der Partie gegen den VfB Stuttgart (1:0) hatte Bauer sein Aufwärm-Leibchen frustriert auf den Boden geschmissen, nachdem klar war, dass er nicht mehr eingewechselt würde. „Ich bin mir sicher, dass sich Robert im Training wieder anbieten wird“, sagt Baumann. Aktuell gibt es keine Hinweise darauf, dass die Reservistenrolle des 22-Jährigen Auswirkungen auf den Wintertransfermarkt haben könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter