SV Werder: Gálvez spricht von Abschied

von Tobias Feldhoff
1 min.

Alejandro Gálvez wird das Angebot des SV Werder Bremen über eine Verlängerung seines 2017 auslaufenden Vertrags nicht annehmen. „Ich bin glücklich darüber, wie sie mich behandelt haben“, erklärt der Innenverteidiger im Interview mit der Zeitung ‚Ideal‘, „ich bin wirklich dankbar. Aber mein Plan ist, den Vertrag erst einmal nicht zu verlängern. Ich habe noch ein Jahr Vertrag und werde sehen, was passiert. Denn ich habe einige Option von anderen Teams.“

Unter der Anzeige geht's weiter

An der Weser war Gálvez über weite Strecken der Rückrunde nur Backup für die gesetzten Jannik Vestergaard und Papy Djilobodji. Sein Vertrag bei Werder läuft 2017 aus. Eigentlich ist er für die Zukunft fest eingeplant, weil Vestergaard den Klub verlassen hat und Djilobodjis Zukunft ungewiss ist. „Ich habe hier zwei Jahre lang alles und noch mehr gegeben. Deshalb glaube ich, dass sie zufrieden mit mir sind und mir eine Verlängerung anbieten. Aber hey, ich denke, es ist Zeit, etwas in meiner Karriere zu verändern.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter