SV Werder: Gespräche mit Rashica auf Eis

von Matthias Rudolph - Quelle: Bild
1 min.

Milot Rashica und der SV Werder Bremen konnten sich bislang nicht einigen, den Vertrag des Offensivspielers zu verlängern. „Es besteht die Möglichkeit, den Vertrag anzupassen. Es gibt dazu aber noch keinen neuen Termin. Aber er hat ja noch einen langfristigen Vertrag“, so Manager Frank Baumann laut der ‚Bild‘ zum Stand der Dinge. Knackpunkt sei die Höhe der Ausstiegsklausel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Berater Altin Lala verrät: „Im Sommer gab es vier, fünf Klubs, die sich erkundigt haben. Aber Milot fühlt sich in Bremen wohl, hat sich richtig gut eingelebt. Und er hat ja noch einen langen Vertrag.“ Beide Seiten haben also (noch) keine Eile, das bis 2022 datierte Arbeitspapier auszudehnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter