SV Werder: „Gibt einen Markt für Yatabaré“

von Tobias Feldhoff - Quelle: WerderStube
1 min.

Frank Baumann ist zuversichtlich, in der Personalie Sambou Yatabaré in diesem Sommer eine Lösung präsentieren zu können. „Dadurch, dass er nur in der Dritten Liga gespielt hat, ist es natürlich schwieriger, aber es gibt einen gewissen Markt für ihn“, erklärt der Sportchef des SV Werder Bremen gegenüber der ‚WerderStube‘. „Der ein oder andere Klub“ habe sich direkt beim Spieler nach dessen Wechselabsichten erkundigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Klar ist: Beide Seiten streben eine Trennung an. „Wir suchen mit ihm zusammen nach einer Lösung, weil er sich auch etwas anderes vorstellt“, sagt Baumann über den Neuzugang aus dem Januar des vergangenen Jahres, der unter Alexander Nouri kein einziges Mal im Bundesligateam zum Einsatz kam.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter