SV Werder: Gnabry fällt länger aus

von Tobias Feldhoff - Quelle: werder.de
1 min.

Der SV Werder Bremen muss auch in den kommenden beiden Bundesligaspielen gegen den SC Freiburg und Schalke 04 auf Serge Gnabry verzichten. „Wir hatten gehofft, dass er uns nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung steht. Wir möchten aber kein Risiko eingehen. Serge soll sich vollständig erholen, schließlich wartet auf uns eine intensive Endphase. Da werden wir alle Kräfte brauchen“, sagt Cheftrainer Alexander Nouri bei ‚Werder.de‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gnabry hatte bereits die Partien gegen Bayer Leverkusen und RB Leipzig verletzungsbedingt verpasst. Der Auslöser sind muskuläre Probleme im Oberschenkel des 21-Jährigen, der in dieser Saison mit zehn Toren und zwei Assists bester Scorer der Grün-Weißen ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter