SV Werder: Granada verhandelt mit Gálvez

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der SV Werder Bremen muss um den Verbleib von Alejandro Gálvez fürchten. Laut Informationen der spanischen Zeitung ‚Ideal‘ verhandelt der FC Granada mit dem Innenverteidiger, der seit Wochen offen mit dem Abschied liebäugelt. „Ich habe hier zwei Jahre lang alles und noch mehr gegeben. Deshalb glaube ich, dass sie zufrieden mit mir sind und mir eine Verlängerung anbieten. Aber hey, ich denke, es ist Zeit, etwas in meiner Karriere zu verändern“, sagte Gálvez zuletzt in einem Interview.

Unter der Anzeige geht's weiter

Werder hingegen würde den Defensivspieler am liebsten halten. „Wir planen mit ihm“, sagte Sportchef Frank Baumann zuletzt. Allerdings läuft Gálvez' Vertrag 2017 aus. Aus wirtschaftlichen Gründen sind die Bremer also eigentlich gezwungen, den 27-Jährigen zu verkaufen. Es sei denn, er entschließt sich doch noch zu einer Vertragsverlängerung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter