SV Werder: Gregoritsch-Transfer vom Tisch?

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.

Frank Baumann hat nochmals deutlich gemacht, für den angestrebten Transfer von Michael Gregoritsch nicht sämtliche wirtschaftliche Vernunft über Bord zu werfen. „Ein Transfer in dieser Größenordnung ist für uns, unabhängig von Namen, in diesem Jahr komplett unrealistisch“, ließ der Sportchef vom SV Werder Bremen laut ‚kicker‘ im Trainingslager im Zillertal wissen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob damit das letzte Wort im Gregoritsch-Poker gesprochen ist, bleibt dennoch offen. Bislang bewegen sich die Forderungen des FC Augsburg im zweistelligen Millionenbereich. Dazu Baumann: „Wir erwarten auch keine Einnahmen mehr, die in den zweistelligen Millionenbereich hineingehen, weil wir unsere Topspieler nicht verkaufen möchten.“ Dennoch ist nicht auszuschließen, dass sich die beiden Klubs in den verbleibenden sieben Transfermarkt-Wochen noch annähern. Der Spieler selbst will unbedingt zu Werder.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter