SV Werder: Hajrovic findet neuen Klub

von Tobias Feldhoff - Quelle: Novosti

Izet Hajrovic ist auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber offenbar fündig geworden. Wie die kroatische Zeitung ‚Novosti‘ berichtet, zieht es den Außenstürmer zu Dinamo Zagreb. Frank Baumann ist es also nach großen Anstrengungen gelungen, den ausgemusterten Bosnier von der Gehaltsliste des SV Werder Bremen zu streichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits in der vergangenen Woche hatten die Bremer Hajrovic vom Training freigestellt, damit dieser sich auf die Suche nach einem neuen Klub begeben konnte. 2015 war der Linksfuß ablösefrei von Galatasaray an die Weser gekommen, hatte sich aber unter keinem Trainer nachhaltig durchsetzen können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter